bluefire hat geschrieben:Wusste ich es doch, dass wir mit dem Problem nicht alleine da stehen !
Ich kann bisher nur Deine und die von
tlmiles finden. Letzterer läßt sich ja seit Tagen hübsch auf der Facebook-Seite von FYVE aus. Heute will man ihn ja direkt kontaktet haben, bin gespannt ob wir nochmal etwas von ihm hier lesen werden. Hoffentlich dann klar und halbwegs verständlich.
bluefire hat geschrieben:Ich sehe das mittlerweile als Beschiss auf ganzer Linie an.
Was genau? Ich gehe derzeit von einer kartenbezogenen Störung aus. Die eher grenzwertige Versorgung mit GPRS und EDGE in Deinem Gebiet wird erschwerend hinzukommen.
bluefire hat geschrieben:Wir sind von Tchibo weg, wegen dem miesen Service und dem -sorry- beschissenen o2 Netz, da
ging manchmal auch tagelang nichts. Aber Zwangstrennung gab es da nicht.
Wie gesagt, eine Zwangstrennung gibt es eigentlich (!) max. nach 24h, so wie es auch im DSL-Bereich üblich ist. Wurdest Du bei O2 auch nur grenzwertig mit GPRS oder EDGE versorgt?
bluefire hat geschrieben:Ich finde es einfach nur mies, die Leute, die kein DSL oder LTE zur Verfügung haben, so abzuzocken.
Du unterstellst Absicht, die ich überhaupt nicht erkennen kann. Desweiteren formulierst Du es als Tatsachenbehauptung, bei der ich mir überlegen muss, ob ich die so stehenlassen möchte bzw. kann.
bluefire hat geschrieben:Denn für so einen Mist, ist das einfach mal zu teuer, Wir sind 4 Personen im Haushalt, jeder hat seinen Stick und seine
fyve Karte, dass macht im Monat auch 40 bis 60 € und dann so ein Mist.
Dir wird ein standardisiertes Produkt bereitgestellt. 100% Versorgung und Fehlerfreiheit kann Dir keiner garantieren.
bluefire hat geschrieben:Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Aus Deiner subjektiven Sicht kann ich es verstehen. Dennoch fehlt Dir meiner Meinung nach auch die objektive Distanz zu Deinem Problem, was man auch deutlich an Deinen Beiträgen merkt.
bluefire hat geschrieben:Alle zocken einen nur ab und Service bietet keiner.

Und nochmal: was hat der Service von FYVE gesagt? FYVE liest hier erfahrungsgemäß nicht mit und beteiligt sich daher leider auch nicht an Problemlösungen, daher wirst Du um eine Nachfrage beim Service nicht herumkommen - im Zweifelsfall über das Kontaktformular.