[gelöst] Die PIN wird nicht erkannt
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Re: Die PIN wird nicht erkannt
Kurze Nachfrage meinerseits: Du hast nur 1 Karte bekommen, keine Twincards (normale SIM und MicroSIM)?
Gruß Richard
Re: Die PIN wird nicht erkannt
Hallo RvB,
wir haben wieder eine Twincard erhalten (die Micro Sim haben wir noch nicht ausprobiert, die "normale" funktioniert jedenfalls).
Gruß,
Rüdiger
wir haben wieder eine Twincard erhalten (die Micro Sim haben wir noch nicht ausprobiert, die "normale" funktioniert jedenfalls).
Gruß,
Rüdiger
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
- Beiträge: 1038
- Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
- Wohnort: Hamburg
Re: Die PIN wird nicht erkannt
Hallo Rüdiger,
ich finde es auf jeden Fall interessant und gut, dass man Dir, wie bei einer Portierung üblich, die sog. Twincards zur Verfügung gestellt hat.
Hat man Euch bzw. Deine Freundin denn mittlerweile abschließend kontaktiert, auch vor dem Hintergrund, dass FYVE ja in solchen speziellen Fällen auch "Kulanzleistungen" in Aussicht stellt.
ich finde es auf jeden Fall interessant und gut, dass man Dir, wie bei einer Portierung üblich, die sog. Twincards zur Verfügung gestellt hat.
Hat man Euch bzw. Deine Freundin denn mittlerweile abschließend kontaktiert, auch vor dem Hintergrund, dass FYVE ja in solchen speziellen Fällen auch "Kulanzleistungen" in Aussicht stellt.
Gruß Corrado-HH
Re: Die PIN wird nicht erkannt
Hallo Heiko,
FYVE hat meiner Freundin per email für ihre Geduld gedankt und sich für die entstandene Verzögerung entschuldigt.
Auf ihrem MyFYVE-Konto wurde ein Betrag gut geschrieben, die genaue Höhe muss ich noch erfragen. Auf jeden Fall ist sie wieder erreichbar.
Gruß,Rüdiger
FYVE hat meiner Freundin per email für ihre Geduld gedankt und sich für die entstandene Verzögerung entschuldigt.
Auf ihrem MyFYVE-Konto wurde ein Betrag gut geschrieben, die genaue Höhe muss ich noch erfragen. Auf jeden Fall ist sie wieder erreichbar.
Gruß,Rüdiger