einen Netzanbieter mit guten Netz sowohl für Telefon aber auch vor allem Internet. Ich komme von O2 und da kann ich Kaffee kochen gehen, wenn ich eine Seite auf rufe. Daher habe ich erst einmal ne Xtra Karte der Telekom zum testen. Dort ist das Netz spürbar besser, jedoch nur 200 MB. Das geht überhaupt nicht, viel zu wenig für mich. Und alles mit mehr Traffic kostet mich ein vermögen monatlich mit tausenden Telefonflats die ich einfach nicht brauche.
Durch Zufall bin ich nun auf Fyve gestoßen. Wenn ich das richtig verstehe, kostet die Karte im Moment nichts (außer Versandgebühren) und ich bräuchte eigentlich nur die Surf Flatrate XL buchen. Bekommen tue ich dafür eine 1 GB Highspeed HSDPA mit max. 7,2 MBit/s Flatrate und für Telefon bezahle ich halt die üblichen Gebühren. Wo ist denn da der Hacken/ versteckte Kosten ?
mfg
Einste1n
Wenigtelefonierer sucht ...
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
Re: Wenigtelefonierer sucht ...
Richtig, vermutlich ist die Aktion (nur Versandkosten) aber in Kürze zuende. Wenn Du Deine Rufnummer nicht mitnehmen willst, kannst Du die Karte aber auch bei Shell oder Jet kaufen.Einste1n hat geschrieben:Durch Zufall bin ich nun auf Fyve gestoßen. Wenn ich das richtig verstehe, kostet die Karte im Moment nichts (außer Versandgebühren) und ich bräuchte eigentlich nur die Surf Flatrate XL buchen.
Kein Haken, keine versteckten Kosten. Ohne Internetpaket kommst Du aber nicht ins Internet, Volumenabrechnung (bspw. mit 0,24€/MB) oder Zeittarife gibt es bei FYVE nicht.Einste1n hat geschrieben:Bekommen tue ich dafür eine 1 GB Highspeed HSDPA mit max. 7,2 MBit/s Flatrate und für Telefon bezahle ich halt die üblichen Gebühren. Wo ist denn da der Hacken/ versteckte Kosten ?
Gruß Corrado-HH