Vor einigen Tagen ist meine Fyve Karte (Micro-Sim, passender Adapter ist vorhanden) bei mir angekommen.
Nach dem ich alles wie bei Fyve eingerichtet habe hätte es eigentlich los gehen können, dem war aber leider nicht so.
Das "normale" Netz ist nicht das wahre obwohl laut Vodafone hier eine gute Netzabdeckung vorhanden ist. Mit meinem alten Nokia habe ich volle 5 Balken, mit dem iPhone nur 2.
Und jedes mal wenn ich 3G aktivere habe ich überhaupt kein Netz mehr.
Liegts an Fyve, an der Karte oder am iPhone? Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen denn mit einer Karte von Congstar funktioniert alles so wie es sollte.
Ich habe mich auch an Vodafone / Fyve gewandt aber bisher leider noch keine Antwort bekommen.
iPhone 3GS und Fyve
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Re: iPhone 3GS und Fyve
Vielleicht ist das 3G-Netz derzeit bei Dir gestört.jmmg hat geschrieben:Und jedes mal wenn ich 3G aktivere habe ich überhaupt kein Netz mehr.
Bitte halte uns auf dem Laufenden - Danke!jmmg hat geschrieben:Ich habe mich auch an Vodafone / Fyve gewandt aber bisher leider noch keine Antwort bekommen.
Gruß Richard
Re: iPhone 3GS und Fyve
Habe gestern diese Antwort bekommen:
Allerdings erklärte man mir nicht warum der Empfang über das GSM Netz so schlecht ist.Nach Prüfung der Netzabdeckung vor Ort haben Sie gutes 3G Netz ausserhalb von Gebäuden. Innerhalb allerdings ist die Empfangsqualität Geräteabhängig (Antennenleistung), da das Netz für innen nicht stark genug ist.