Hallo,
Ich habe mir gestern eine Fyve Simkarte gekauft, und nutze jetzt den "Probemonat" der 10€ Internetflat...
(Danach werde ich mir die 5€ Internetflat buchen...)
Mein Handy: LG KP500
Ich musste ,um ins internet zu kommen erstmal die Proxy deaktivieren -.-
Wenn ich nun auf Youtube ein video anklicke, startet der videoplayer und versucht das video zu streamen... dann erscheint eine Fehlermeldung "Verbindungsfehler"
Wass soll ich tun?
Gegoogelt habe ich schon... habe leider keine nützliche Information gefunden...
Bitte helft mir...
Danke...
LG DarkSun
[gelöst] Youtube... klappt nicht!
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
Re: Youtube... klappt nicht!
Gut.DarkSun hat geschrieben:Ich habe mir gestern eine Fyve Simkarte gekauft, und nutze jetzt den "Probemonat" der 10€ Internetflat...
Es handelt sich nicht um eine Flat, nach exakt 150 MB ist Schluss mit Internet.(Danach werde ich mir die 5€ Internetflat buchen...)
Du meinst, Du hast auf performance.vodafone.de die Einstellungen verändert und die Komprimierung von Daten ausgeschaltet?Ich musste ,um ins internet zu kommen erstmal die Proxy deaktivieren -.-
Nur zum Test oder hast Du das in Zukunft auch mit dem Viel-Surfer-Paket (150 MB) vor?Wenn ich nun auf Youtube ein video anklicke, startet der videoplayer und versucht das video zu streamen... dann erscheint eine Fehlermeldung "Verbindungsfehler"
Andere Internetseiten kannst Du aufrufen? Ansonsten habe ich keine Ahnung.Wass soll ich tun?
Gruß Corrado-HH
Bei mir aktuell keine Probleme. Wie sieht es denn bei Dir heute aus?DarkSun hat geschrieben:Wenn ich nun auf Youtube ein video anklicke, startet der videoplayer und versucht das video zu streamen... dann erscheint eine Fehlermeldung "Verbindungsfehler"
Wass soll ich tun?
MaWox
Vielen Dank für die schnellen Antworten...
Jedoch hatt sich das Problem schon gelöst...
Ich habe bei den Streaming einstellungen einfach nur das falsche INternetprofil ausgewählt gehabt...
Jetzt klappt alles wie geschmiert^^
DANKE
Jedoch hatt sich das Problem schon gelöst...
Ich habe bei den Streaming einstellungen einfach nur das falsche INternetprofil ausgewählt gehabt...
Jetzt klappt alles wie geschmiert^^
DANKE
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)