Login nicht möglich

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Gesperrt
bluefire
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:29

Login nicht möglich

Beitrag von bluefire »

Ja was soll ich sagen, da bin ich schon wieder.
Ich hatte eine Email von fyve, mit den neuen Features,
wollte doch gleich mal rein schauen, was der neue Service so mit sich bringt,
aber was soll ich sagen; ich bekomme die Login Seite nicht einmal aufgebaut,
was ist denn das nun wieder.
Vor einigen Tagen kam ich schon nicht drauf und nun schon wieder nicht.
Neulich lies sich die Seite wenigstens noch aufbauen, aber jetzt geht überhaupt nichts.
Dann wollte ich Kontakt aufnehmen, um den Fall zu schildern, nicht einmal das ging.
Das war die Antwort, nach dem abschicken Button
An error occurred while executing this script!
Ist doch echt zum kotzen :ugeek:
bluefire
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:29

Re: Login nicht möglich

Beitrag von bluefire »

nu gehts wieder.
Da habe ich wohl gerade wieder mal den Zeitpunkt erwischt, an dem nichts ging. :D
Ist prima, der neue Service, so muss man beispielsweise nicht mehr die Karte aus dem Stick nehmen, um call now aufzuladen. :top:
Allerdings mit der Abfragen, was man an Volumen verbraucht hat, da hapert´s wohl noch,
wurde zwar auch angepriesen, habe ich aber nicht gefunden, nur Verbindungen Tel. die hab ´ich eh nicht. :flop:
Vielleicht kommt´s ja noch.
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Login nicht möglich

Beitrag von Richard »

Alles wird gut - nicht immer gleich aufregen.

Zur neuen Gestaltung von MyFYVE haben wir schon einen passenden Thread:
MyFYVE: gebuchte Pakete und Verbräuche jetzt sichtbar

/CLOSED
Gruß Richard
Gesperrt