Seite 1 von 1

Keine änderung der Versandaddresse möglich?!

Verfasst: Di 24. Apr 2012, 23:25
von Oromit
Hallo,

Zum 30.5. läuft mein alter Vodafone Vertrag aus. Zu diesem Termin wird meine Rufnummer portiert. Das hat problemlos geklappt und wurde von beiden Seiten bestätigt.
Problem jetzt ist, ich ziehe zum 1.5. um, und bin unter der alten Adresse absolut nicht mehr zu erreichen.
Einloggen in MyFYVE geht scheinbar noch nicht, und eine E-Mail an den Support brachte mir nur die ernüchternde Antwort, dass das bei abgeschlossenen Aufträgen nicht geht.

Frage ist nun, wie ich an meine SIM Karte kommen soll, wenn Mitte Mai der Hermes(Damit senden die doch?) Boote meinen Namen nicht an der Tür vorfinden wird?
Brauche die ja doch recht zeitlich, um das Handy nahtlos weiter nutzen zu können.

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 09:09
von Richard
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter? -> FAQ: Bestell- und Lieferarten FYVE-Starterset