Doppelte Abbuchung bei Anmeldung (keine Testbuchung!)
Verfasst: Do 25. Apr 2013, 20:52
Hallo,
ich erlebe zur Zeit einen lebhaften Mail-Austausch mit dem Fyve-Serviceteam. Denn liebenswürdigerweise wurden mir 14,95€ für die Anmeldung gleich doppelt abgebucht. Selbstverständlich habe ich sofort reklamiert und dann wurde es in die Länge gezogen. Zunächst wurde meine Beschwerde weitergereicht. Dann wollte man von mir den entsprechenden Beleg als Beweis. Dann wollte man wieder meine Kreditkartendaten, da man diese nicht mehr hätte. Und heute, nach über einer Woche wurde mir sinngemäß mitgeteilt, die zweite Buchung wäre eine Authorisierungsbuchung und mir würde ja in Wirklichkeit gar kein Geld fehlen. Man unterstellt mir also, ich könnte keinen Auszug lesen und bin offenbar zu dumm zum rechnen. Entsprechend geharnischt war meine Antwort. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Jedenfalls bin ich von Fyve jetzt schon restlos bedient, ohne auch nur einen Tarif gebucht zu haben
LG, Midge
ich erlebe zur Zeit einen lebhaften Mail-Austausch mit dem Fyve-Serviceteam. Denn liebenswürdigerweise wurden mir 14,95€ für die Anmeldung gleich doppelt abgebucht. Selbstverständlich habe ich sofort reklamiert und dann wurde es in die Länge gezogen. Zunächst wurde meine Beschwerde weitergereicht. Dann wollte man von mir den entsprechenden Beleg als Beweis. Dann wollte man wieder meine Kreditkartendaten, da man diese nicht mehr hätte. Und heute, nach über einer Woche wurde mir sinngemäß mitgeteilt, die zweite Buchung wäre eine Authorisierungsbuchung und mir würde ja in Wirklichkeit gar kein Geld fehlen. Man unterstellt mir also, ich könnte keinen Auszug lesen und bin offenbar zu dumm zum rechnen. Entsprechend geharnischt war meine Antwort. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Jedenfalls bin ich von Fyve jetzt schon restlos bedient, ohne auch nur einen Tarif gebucht zu haben
LG, Midge