Trotz keinerlei Gespräche/SMS weniger Startguthaben
Verfasst: Do 9. Aug 2012, 17:11
Hi zusammen!
Folgendes Problem: ich habe mir gestern eine Fyve-SIM gekauft (nein, das ist NICHT das Problem
).
Hat alles soweit funktioniert, Karte freischgeschaltet, Konfig-SMSe erhalten und installiert, Anmeldung bei myFyve.
Und genau dort sah ich dann auch die 1 Euro Startguthaben. Als ich ca. 3 Stunden später mich wieder eingeloggt habe,
waren´s noch 91 Cent. Ohne dass ich ein Gespräch geführt oder eine SMS versendet habe. Und automatisch ist da auch nix rausgegangen.
Im EVN steht natürlich noch nix drin. Die Hotline sagte, ich soll morgen mittag nochmal anrufen, dann könnten sie mir mehr sagen.
Hat einer von euch ´ne fixe Idee? Handy ist ein Samsung Galaxy I9000, danke!
Folgendes Problem: ich habe mir gestern eine Fyve-SIM gekauft (nein, das ist NICHT das Problem
Hat alles soweit funktioniert, Karte freischgeschaltet, Konfig-SMSe erhalten und installiert, Anmeldung bei myFyve.
Und genau dort sah ich dann auch die 1 Euro Startguthaben. Als ich ca. 3 Stunden später mich wieder eingeloggt habe,
waren´s noch 91 Cent. Ohne dass ich ein Gespräch geführt oder eine SMS versendet habe. Und automatisch ist da auch nix rausgegangen.
Im EVN steht natürlich noch nix drin. Die Hotline sagte, ich soll morgen mittag nochmal anrufen, dann könnten sie mir mehr sagen.
Hat einer von euch ´ne fixe Idee? Handy ist ein Samsung Galaxy I9000, danke!