Seite 2 von 2

Re: Die PIN wird nicht erkannt

Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 13:10
von Richard
Kurze Nachfrage meinerseits: Du hast nur 1 Karte bekommen, keine Twincards (normale SIM und MicroSIM)?

Re: Die PIN wird nicht erkannt

Verfasst: Sa 17. Sep 2011, 17:15
von charles64
Hallo RvB,
wir haben wieder eine Twincard erhalten (die Micro Sim haben wir noch nicht ausprobiert, die "normale" funktioniert jedenfalls).

Gruß,
Rüdiger

Re: Die PIN wird nicht erkannt

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 13:33
von Corrado-HH
Hallo Rüdiger,

ich finde es auf jeden Fall interessant und gut, dass man Dir, wie bei einer Portierung üblich, die sog. Twincards zur Verfügung gestellt hat.

Hat man Euch bzw. Deine Freundin denn mittlerweile abschließend kontaktiert, auch vor dem Hintergrund, dass FYVE ja in solchen speziellen Fällen auch "Kulanzleistungen" in Aussicht stellt.

Re: Die PIN wird nicht erkannt

Verfasst: So 25. Sep 2011, 21:32
von charles64
Hallo Heiko,

FYVE hat meiner Freundin per email für ihre Geduld gedankt und sich für die entstandene Verzögerung entschuldigt.
Auf ihrem MyFYVE-Konto wurde ein Betrag gut geschrieben, die genaue Höhe muss ich noch erfragen. Auf jeden Fall ist sie wieder erreichbar.

Gruß,Rüdiger

Re: Die PIN wird nicht erkannt

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 17:29
von Richard
Cool, danke fürs Feedback.