Vielsurfer Paket kann nicht mehr gebucht werden

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
mmail
Mitglied

Vielsurfer Paket kann nicht mehr gebucht werden

Beitrag von mmail »

Hallo zusammen.

Ich bzw meine Frau hat seit mehreren Monaten das Problem, dass das Vielsurfer Paket nicht mehr gebucht werden kann, weil es angeblich immer noch aktiv ist. Allerdings ist keine Internetverbindung möglich.
Der Fyve-Support hat wegen des Missstandes dann freundlicherweise immer die 10 Euro flat gebucht und im gleichen Zuge 5 Euro gut geschrieben. Soweit ein guter Deal aber auf Dauer lästig, weil man immer den Support kontaktieren muss.
Im Endeffekt kann auch Vodafone den Fehler nicht beheben und daher wurde jetzt seitens FYVE das Angebot unterbreitet, die jetzige SIM zu deaktivieren und eine neue SIM mit neuer Nummer und Startguthaben kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Somit bleibt uns jetzt nur, die Rufnummer zu portieren und FYVE den Rücken zu kehren.

Hat hier schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit wie z.B. interne Portierung? Eigentlich waren wir mit dem Service und den Leistungen von FYVE nämlich immer sehr zufrieden. Von daher ist die Sache schon etwas ärgerlich.

Gruss,
Matias
Corrado-HH
Inhaber (Owner)

Re: Vielsurfer Paket kann nicht mehr gebucht werden

Beitrag von Corrado-HH »

Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Und wenn ich ehrlich bin, ist mir bisher kein ähnlich gelagerter Fall vorgekommen!
Gruß Corrado-HH
Antworten