Hallo,
Ich bin gestern mit meinem BlackBerry zu FYVE gewechselt. Daraufhin hatte ich ein paar Anwendungslinks und zusätzliche Servicebücher in meinem Telefon.
Unter anderem der Vodafone Navigator, den ich erst runterladen musste.
Ich habe den also auf meinem BlackBerry Curve 8900 installiert, aber wenn ich dann auf den Icon klicke heißt es dann zunächst zum Abschluss der Installation:
Installation wird abgeschlossen.
Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern
Nach ein paar Sekunden aber dann:
Fehler bei der Installation...
Versuchen Sie es noch einmal oder wenden Sie sich an die Kundenbetreuung."
Gibt es diesen Navigator überhaupt kostenlos von Vodafone oder ist das sowieso nur eine zweiwöchige Testversion o.ä.?
Weiß jemand, ob diese Anwendung "Vodafone Navigator" auf einem BlackBerry überhaupt zum Laufen zu kriegen ist?
Browser und Internet geht bei mir problemlos (mit anworm Hilfe), ich habe das "Viel-Surver Paket".
Danke, Gruß, franc
Vodafone Navigator auf BlackBerry Curve 8900
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Re: Vodafone Navigator auf BlackBerry Curve 8900
Ich denke die Community hier ist aktuell noch ein wenig zu klein, so dass sich hier eine ausreichende Anzahl an BB-Nutzern tummeln wird, die Dir diese Frage beantworten könnte. Das wird sich aber bestimmt noch ändern, aber bis dahin wird es darauf wohl keine Antworten geben.
Gruß Richard