Fyve sackt sich einfach Kohle ein

Hier sind Eure Anregungen, Lob und sachliche Kritik zu Fyve.de Mobilfunk gefragt.
Antworten
Stina
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:46

Fyve sackt sich einfach Kohle ein

Beitrag von Stina »

Hallo Forum,

ich bin absolut sauer. Ich bin relativ NEU bei FYVE (korr.), dachte das wäre eine tolle Sache. Ich habe insgesamt 35 Euro aufgeladen. Surf Flat zu 10 Euro, SMS Flat und Festnetzflat gebucht.

Jetzt habe ich ein Guthaben von 84 Cent . Begründung, Auslands SMS . Ich Abe aber keine versendet. Nachdem man mich aufklärte, dass ich beim Iphone imassing abschalten sollte, da hier die Aktivierung immer 29 Cent kostet, habe ich dies auch getan. (wobei ich mich frage, gelten dann 29 Cent immer von Iphone zu Iphone , oder nur einmalig die Aktivierung. )

Ich habe es abgeschaltet. Ebenso Roaming und Netzwahl auf manuell gestellt. Trotzdem werden mir ständig 29 Cent abgehalten, so das mein Kontostand 84 Cent nur noch beträgt.

Da mich die Ansagt immer stört, wenn ich telefoniere, habe ich vom Konto aus 5,29 Euro (mehr hatte ich nicht mehr auf dem Konto) auf meine FYVE (korr.) Nummer überwiesen.

Fyve hat mir 1 Euro zurück überwiesen und den Rest eingesackt. Begründung, Mindestaufladesumme 10 Euro und nur glatte Beträge. Nun darauf hätte man ja mal hinweisen können, aber sich hier 4,29 Euro einfach zu behalten finde ich mehr als Frech.

Was soll ichnun machen, ich bin echt sauer? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

PS: Apps benutze ich so gut wie gar nicht und wenn nur den meiner Bank oder aktuelles Wetter
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Fyve sackt sich einfach Kohle ein

Beitrag von Corrado-HH »

Stina hat geschrieben:(wobei ich mich frage, gelten dann 29 Cent immer von Iphone zu Iphone , oder nur einmalig die Aktivierung. )