Die Suche ergab 10 Treffer

von bluefire
Do 26. Apr 2012, 18:00
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3550

Re: Login nicht möglich

nu gehts wieder. Da habe ich wohl gerade wieder mal den Zeitpunkt erwischt, an dem nichts ging. :D Ist prima, der neue Service, so muss man beispielsweise nicht mehr die Karte aus dem Stick nehmen, um call now aufzuladen. :top: Allerdings mit der Abfragen, was man an Volumen verbraucht hat, da haper...
von bluefire
Do 26. Apr 2012, 17:35
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3550

Login nicht möglich

Ja was soll ich sagen, da bin ich schon wieder. Ich hatte eine Email von fyve, mit den neuen Features, wollte doch gleich mal rein schauen, was der neue Service so mit sich bringt, aber was soll ich sagen; ich bekomme die Login Seite nicht einmal aufgebaut, was ist denn das nun wieder. Vor einigen T...
von bluefire
Do 26. Apr 2012, 11:33
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Trennung im 5 Min. Takt
Antworten: 13
Zugriffe: 4700

Re: Trennung im 5 Min. Takt

wow, bei uns funzt es auch wieder, schon komisch. Gemacht haben wir bisher noch gar nichts. Schon seltsam, dass nur einige Karten davon betroffen sind. Muss doch an den Kapazitäten liegen. Hieß es nicht vor einiger Zeit schon, dass sämtlich Kapazitäten verbraucht seien und es im gesamten Mobilfunkne...
von bluefire
Mo 23. Apr 2012, 20:31
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Schraubt FYVE/Vodafone den Empfang runter?
Antworten: 5
Zugriffe: 3465

Re: Schraubt FYVE/Vodafone den Empfang runter?

Fakto ist aber, dass es Bedingung war, als die Versteigerung lief, dass die unterversorgten Gebiete zuerst ausgebaut werden, dann verstehe ich aber nicht, wieso das nicht geschieht, es wird in den Städten gebaut und die unterversorgten Gebiete, besonders im Osten Brandenburg beispielsweise passiert ...
von bluefire
Mo 23. Apr 2012, 20:26
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Trennung im 5 Min. Takt
Antworten: 13
Zugriffe: 4700

Re: Trennung im 5 Min. Takt

[...] Nun zurück zum Thema. Ich hatte es beschrieben, 1 Karte geht ohne Probleme, die 2 letzt-gekauften von der Tanke haben das Problem, der Zwangstrennung im 5 Min. Takt. Zur anderen Frage; Tchibo gab es keine Zwangstrennung, dafür kam es aber vor, dass trotz einer Verbindung kein Datenfluß zustan...
von bluefire
Mo 23. Apr 2012, 10:33
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Trennung im 5 Min. Takt
Antworten: 13
Zugriffe: 4700

Re: Trennung im 5 Min. Takt

Wusste ich es doch, dass wir mit dem Problem nicht alleine da stehen ! Ich sehe das mittlerweile als Beschiss auf ganzer Linie an. Wir sind von Tchibo weg, wegen dem miesen Service und dem -sorry- beschissenen o2 Netz, da ging manchmal auch tagelang nichts. Aber Zwangstrennung gab es da nicht. Ich f...
von bluefire
So 22. Apr 2012, 20:58
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Schraubt FYVE/Vodafone den Empfang runter?
Antworten: 5
Zugriffe: 3465

Re: Schraubt FYVE/Vodafone den Empfang runter?

Ich weiß, dass es hier schon Nutzer aus meinem PLZ-Bereich 06112 gab und wollte fragen, ob diese oder auch alle anderen ähnliches erfahren haben.[...] Den Eindruck habe ich auch manchmal, vor allem seit dem sie LTE ausbauen, bekommt man immer mehr das Gefühl, dass die normalen Sendemasten nicht meh...
von bluefire
So 22. Apr 2012, 20:54
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Trennung im 5 Min. Takt
Antworten: 13
Zugriffe: 4700

Re: Trennung im 5 Min. Takt

Ich könnte es versuchen, ich fürchte aber, da auch keine kompetente Antwort zu bekommen und werde dann vermutlich an Vodafone verwiesen, diese werden sich dann wieder heraus reden, dass sie für fyve nicht zuständig sind. Ist wie bei Tchibo, die haben absolut keine Ahnung, verweisen an o2 und die wim...
von bluefire
Sa 21. Apr 2012, 18:12
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Trennung im 5 Min. Takt
Antworten: 13
Zugriffe: 4700

Re: Trennung im 5 Min. Takt

Die 1. Karte ist genau 7 Tage aktiv und die 2. Karte genau 14 Tage. Das Volumen spielt doch überhaupt keine Rolle, die Drosselung bedeutet in Geschwindigkeit. Ich brauche mit meiner direkt von fyve gekauften Karte auch durchaus weit mehr an Volumen und habe das nicht, denn von einer Drosselung würde...
von bluefire
Sa 21. Apr 2012, 07:40
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Trennung im 5 Min. Takt
Antworten: 13
Zugriffe: 4700

Trennung im 5 Min. Takt

Ich habe schon eine ganze Zeit meine fyve Karte für mein Lappi, bin super begeistert. Nun habe ich den Rest der Familie auch damit versorgt, ihnen also fyve Karten von der Tanke geholt. Lief 1 Woche lang super, nun nicht mehr. Im 5 Min. Takt wird die Verbindung unterbrochen, dass schon seit 3 Tagen....