Die Suche ergab 27 Treffer

von dely
Do 28. Mär 2013, 22:24
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Bitte Hilfe bei Buchung
Antworten: 4
Zugriffe: 4822

Re: Bitte Hilfe bei Buchung

Super vielen herzlichen Dank

;)
von dely
Do 28. Mär 2013, 20:37
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Bitte Hilfe bei Buchung
Antworten: 4
Zugriffe: 4822

Re: Bitte Hilfe bei Buchung

Hallo,

Deaktiviert zum 04.04.2013 steht in meinem FyveKonto. Da habe ich mich wohl verschrieben :oops:

Das heißt wenn ich jetzt die Sprachflate buche dann wird diese sofort aktiv und am 28.4.13 verlängert?

Danke
von dely
Do 28. Mär 2013, 18:21
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Bitte Hilfe bei Buchung
Antworten: 4
Zugriffe: 4822

Bitte Hilfe bei Buchung

Hallo, ich bin etwas verwirrt bei den Buchungsoptionen. Ich hatte bisher das 250 min Paket und es nun deaktiviert, d.h. es läuft am 4.5.13 aus. Nun sind diese aber schon aufgebraucht und ich hätte gerne die Sprachflaterate (also für alle Handynetzte und ins deutsche Festnetzt wenn ich es richtig ver...
von dely
Di 11. Sep 2012, 20:36
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Ab 11.09.2012 drei neue Optionen
Antworten: 19
Zugriffe: 16784

Re: Ab 11.09.2012 drei neue Optionen

Hallo, ich finde die neuen Optionen auch nicht besonders prickelnd. Was mich interessieren würde wäre die Möglichkeit dass ich sofort wieder ein neues Paket buchen kann wenn z.B. die 200 Minuten aufgebraucht sind und nicht erst zum nächsten Termin wieder verlängert werden kann. Zudem ist es äußerst ...
von dely
Do 12. Jul 2012, 20:42
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Surfpaket
Antworten: 11
Zugriffe: 5980

Re: Surfpaket

Hallo, aber gerne doch. Ich habe mehrmals mit Fyve telefoniert, jedesmal war ein anderer Mitarbeiter dran. Sie haben sich geduldig mein Problem angehört, immer wieder betont dass sie das überprüfen und weitergeben. Aber bisher habe ich nichts gehört. Ich war gezwungen ein neues Paket zu buchen damit...
von dely
So 8. Jul 2012, 22:06
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Surfpaket
Antworten: 11
Zugriffe: 5980

Re: Surfpaket

Ja das weiß ich aber doch nicht innerhalb von 6 Tagen 130MB, das hatte ich die ganzen letzten Monate nicht.

LG
von dely
So 8. Jul 2012, 20:39
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Surfpaket
Antworten: 11
Zugriffe: 5980

Re: Surfpaket

Hallo,

ich habe ein Galaxy S2 aber im Flugmodus war ich natürlich nicht. Ich habe aber weder Email nachgesehen, noch bei Ebay geschmökert usw.

Und wie gesagt nichts an meinem Surfverhalten geändert.

LG
von dely
So 8. Jul 2012, 18:42
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Surfpaket
Antworten: 11
Zugriffe: 5980

Re: Surfpaket

Hallo, heute habe ich mal über MyFyve die abgerechnete Datenmenge kontrolliert. Gestern hatte ich angeblich 126 verbrauchte Mb, dann waren es 127 und jetzt sind es 128Mb´s (ich dachte Fyve aktualisiert nur einmal täglich neu?) Ich war gestern und heute nicht im Internet mit dem Handy, nichts geladen...
von dely
So 8. Jul 2012, 10:37
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Surfpaket
Antworten: 11
Zugriffe: 5980

Re: Surfpaket

Guten Morgen, also es ist natürlich unter "MyFyve" zu sehen dass ich angeblich von 150 schon 127 verbraucht habe aber das kann nicht sein. Klar gibt es Apps die im Hintergrund fleißig arbeiten aber ich habe in den letzten Monaten keine neuen Apps geladen. Die Einstellung in meinem Handy si...
von dely
So 8. Jul 2012, 01:53
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Surfpaket
Antworten: 11
Zugriffe: 5980

Surfpaket

Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe am 1.7.12 das Surfpaket für 5€ gebucht weil mir das immer locker reicht, ich bin nicht so der Handysurfer. Ab und zu mal bei Kleinanzeigen schmökern und mein Postfach nachsehen, das war es schon. Heute haben wir gerade mal den 8.7.12 und bekom...
von dely
Mo 14. Mai 2012, 21:01
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Kein Guthaben mehr trotz Minutenpaket
Antworten: 5
Zugriffe: 7917

Re: Kein Guthaben mehr trotz Minutenpaket

Genau das meine ich: Wie auch immer, wenn unter MyFYVE 26 Minuten verbraucht hast (keine Ahnung, ob das eine Realtime-Anzeige ist, imho NEIN), dann solltest Du noch telefonieren können - jedenfalls zu Standardzielen - , keine Frage. Ich würde es noch akzeptieren dass ich keine Sonderrufnummern anruf...
von dely
Mo 14. Mai 2012, 20:44
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Kein Guthaben mehr trotz Minutenpaket
Antworten: 5
Zugriffe: 7917

Re: Kein Guthaben mehr trotz Minutenpaket

Hallo, ja es kommt die Ansage dass ich nur noch 6 Cent Guthaben habe. Was heißt Sonderrufnummern sind ausgeschlossen? Ich habe 200 Freiminuten gekauft und diese möchte ich abtelefonieren können, egal ob mit oder ohne Sonderrufnummern. Man kann doch diese Minuten einfach abziehen, klar kosten Sonderr...
von dely
Mo 14. Mai 2012, 19:42
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Kein Guthaben mehr trotz Minutenpaket
Antworten: 5
Zugriffe: 7917

Kein Guthaben mehr trotz Minutenpaket

Hallo, ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Ich habe am 1.5. ein 200-Minuten-Paket gebucht und lt. Abrechnung von eben in MyFyve davon erst 26 Minuten verbraucht. Trotzdem wurde heute vormittag einfach mein Gespräch beendet und lt. Ansage habe ich nur noch 6Cent zur Verfügung. Ich verstehe das nicht. Ic...
von dely
Do 29. Mär 2012, 20:11
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Anmeldung MyFyve
Antworten: 19
Zugriffe: 8775

Re: Anmeldung MyFyve

Okey bei dem cookies habe ich nach gesehen aber die speichert mein pc immer automatisch. nur hier wohl nicht. LG
von dely
Do 29. Mär 2012, 18:44
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Anmeldung MyFyve
Antworten: 19
Zugriffe: 8775

Re: Anmeldung MyFyve

Hallo, ja genau, den Standartbrowser. Nach einem Tip über Google habe ich MyFyve aus den Favoriten gelöscht und nach einem Neustart wieder hinzugefügt. Dann hat es funktioniert, aber eben nur dieses einemal. Ich kann das ja nicht jedesmal durchziehen, irgendetwas stimmt da nicht. Es ist ja auf dem G...
von dely
Do 29. Mär 2012, 12:18
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Anmeldung MyFyve
Antworten: 19
Zugriffe: 8775

Re: Anmeldung MyFyve

Hallo,

diese App habe ich nicht auf meinem Handy und der andere Link funktioniert leider auch nicht, trotzdem vielen Dank für Eure Mühe.

LG
von dely
Do 29. Mär 2012, 12:17
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Brauche Tips für Minutenberechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

Re: Brauche Tips für Minutenberechnung

Hallo Richard,

vielen Dank für Deine Mühe aber es funktioniert leider auch nicht.

LG
von dely
Mi 28. Mär 2012, 23:22
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Anmeldung MyFyve
Antworten: 19
Zugriffe: 8775

Re: Anmeldung MyFyve

Wenn ich das wüßte wäre mir wohler, heute ging jedenfalls keine SMS ohne mein Wissen raus.

LG
von dely
Mi 28. Mär 2012, 22:37
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Brauche Tips für Minutenberechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

Re: Brauche Tips für Minutenberechnung

Hallo Richard,

danke, schade. Leider kann ich mit dem Smartphone nicht auf MyFyve zugreifen, genausowenig wie mit dem IE obwohl ich alle Cookies zulasse.

LG
von dely
Mi 28. Mär 2012, 22:14
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Brauche Tips für Minutenberechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

Re: Brauche Tips für Minutenberechnung

Ah, danke, so war das allerdings nicht gedacht dass ich Minuten verschenke, da werde ich wohl im nächsten Monat Deinen Rat beherzigen.

Gibt es irgendwo einen Link oder eine App von Fyve "bereits verbrauchte Minuten??

Danke
von dely
Mi 28. Mär 2012, 22:08
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Anmeldung MyFyve
Antworten: 19
Zugriffe: 8775

Re: Anmeldung MyFyve

Hallo, ja die 6 SMS sind auf meiner alten Nummer eingegangen. Aber ich kann den Inhalt nicht verstehen: 1. SMS Network location:0,0 Accuracy:0m Address: Fave 2. SMS Network location:0,0 Accuracy:0m Address: Fave 3. SMS GPS location:-0,-0 Accuracy:0m Adress: Fave 4. SMS WPS location:0,0 Accuracy:0m A...
von dely
Mi 28. Mär 2012, 21:49
Forum: Tarife und Optionen
Thema: Brauche Tips für Minutenberechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

Brauche Tips für Minutenberechnung

Hallo, ich habe ja nun das 200-Minutenpaket, SMs-Paket und Datenflat gebucht. Funktioniert auch alles bisher einwandfrei. Lt. der Dame von der Hotline enden die Pakete aber zum 28.4.12 Was passiert denn mit den nicht verbrauchten Minuten? Es ist ja möglich dass ich sie nicht alle vertelefoniere und ...
von dely
Di 27. Mär 2012, 17:34
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Anmeldung MyFyve
Antworten: 19
Zugriffe: 8775

Re: Anmeldung MyFyve

Hallo,

ja, die Kosten wurden von der Hotline genauso bestätigt wie im EVN gelesen.

Mit der alten D1 kann ich erst morgen nachsehen, ich habe ganz vergessen dass ich hier ja kein D1 Netz habe, deswegen auch der Wechsel des Netzanbieters.

Danke
von dely
Di 27. Mär 2012, 17:04
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Anmeldung MyFyve
Antworten: 19
Zugriffe: 8775

Re: Anmeldung MyFyve

@Corrado-HH Danke für Deine Antwort. Ich habe die Optionen über MyFyve gebucht und von dem 200Minuten Paket auch heute morgen nach Aufladung meiner SimKarte eine SMS Bestätigung erhalten. Nachdem ich bis heut nachmittag gewartet habe um auch über das SMS Paket die Bestätigung zu bekommen habe ich be...
von dely
Di 27. Mär 2012, 12:41
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: Anmeldung MyFyve
Antworten: 19
Zugriffe: 8775

Re: Anmeldung MyFyve

Hallo, also irgendwie rechnet FYVE (korr.) verkehrt ab. Ich habe gestern weder eine SMs verschickt noch auch nur eine Sekunde telefoniert. Ein SMs-Paket und das 200-Minuten Paket habe ich gebucht. Heute bekomme ich die Bestätigung dass das 200 Minuten Paket aktiv ist aber keine für das SMS Paket. Na...