Die Suche ergab 3 Treffer

von corazon
Mi 22. Feb 2012, 11:10
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: myfyve LogIn ipad
Antworten: 8
Zugriffe: 4282

Re: myfyve LogIn ipad

Cache habe ich gestern auch geleert. Trotzdem keine Chance.
Wirklich sehr merkwürdig.
Vielleicht sollte ich mir bei Gelegenheit einen anderen Browser fürs iPad organisieren – in der Hoffnung das funzt.
Trotzdem danke für das nette Feedback..

Gruß
Steffi
von corazon
Mi 22. Feb 2012, 09:26
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: myfyve LogIn ipad
Antworten: 8
Zugriffe: 4282

Re: myfyve LogIn ipad

Hallo Corrado-HH danke dir für die schnelle Antwort, aber leider funktioniert es auch nicht, wenn ich die Einstellungen ändere, so dass Cookies IMMER akzeptiert werden. Übrigens auch nicht mit Safari an meinem Apple in der Firma. Völlig egal was ich einstelle, die myfyve-site wird immer ohne LogIn-M...
von corazon
Di 21. Feb 2012, 13:14
Forum: Probleme und Störungen ...
Thema: myfyve LogIn ipad
Antworten: 8
Zugriffe: 4282

myfyve LogIn ipad

Sorry, falls dieses Problem schon öfter besprochen wurde, habe leider nirgendwo eine Lösung dazu gefunden. Habe mir ein ipad 2 gekauft und dazu das Viel-Surferpaket für 5 Euro bestellt. Funktioniert auch wunderbar.. aaaaaaaaber: Wenn ich die myfyve-Seite aufrufe, um mich anzumelden, damit ich z.B. m...